3. und vorerst letztes Update Vivian

Nach drei Wochen Heimaturlaub in Deutschland kann ich euch heute folgendes berichten:

Vivian ist am 17. August erfolgreich operiert worden. Sie hat alles gut überstanden. Es wurde ihr gesagt, sie solle sich noch ca. 3 Monate schonen.

Immer wieder  hat sie mich gefragt, wie sie denn den lieben Leuten aus Deutschland nur danken soll?

Ich habe ihr gesagt, sie soll sich keine Gedanken machen: über ein Bild von ihr,  wenn alles geschafft ist, würden sich sicher alle freuen.

Hier also die Bilder…….

vivian4 vivian1

……und nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sie unterstützt haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s