Wir leben noch….

 

Die letzten Monate waren geprägt durch unsere Besucher und Besucherinnen aus Deutschland: Joachim aus Neuss im November, Katarina und Wolfgang im Februar, die Ott-Family im März und derzeit Carola und Gerhard aus Büchenbach.

Wir haben uns total gefreut, dass so viele, die doch nicht ganz unkomplizierten Reisebedingungen (Impfungen, Visum etc.) auf sich genommen haben, um uns und Ghana zu besuchen. Es war schön und interessant, das Land nochmal mit anderen Augen zu sehen  und unser Leben, wenn auch nur  für kurze Zeit, mit euch zu teilen.

Ende letzten Jahres war Mannis Freund Joachim aus Neuss zu Besuch. Während seines kurzen Aufenthalts -leider nur eine gute Woche – hat er mit Manni die Westküste bis Axim bereist und die Umgebung von Accra kennengelernt.

Nachdem er gelesen hatte, dass sogar Jogi Löw Yoga macht, war er  neugierig genug, mit uns zum Yoga zu kommen – und es hat ihm gefallen!

20151129_164231

In unserem Garten

IMG-20151123-WA0011

Joe in Cape Coast Castle

IMG-20151125-WA0008

Manni und Joe auf der Schulbank wie vor 50 Jahren 😉

IMG-20151127-WA0005

Hier ist der Beweis: Er hatte nicht nur blaue T-Shirts dabei!

IMG-20151128-WA0004

Weihnachtsmarkt auf afrikanisch.

IMG-20151128-WA0013

Reibekuchen mit Apfelkompott für den echten Nüsser Jong!

IMG-20151130-WA0005

Ein Selfie zum Abschied……

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s