Offene Liste der Dinge, die ich hier mache und sonst niiiieee machen würde ;-)

1.) Tomaten mit Spüli waschen

2.) dauernd die Hände, das Lenkrad und das Handy desinfizieren

3.)“ Der General“ und „Ariel“ kaufen

4.) einen Dieselgenerator managen

5.) mich von wildfremden Leuten „auntie“, „mummy“ oder „sister“ nennen lassen

6.) Strecken unter einem Kilometer mit dem Auto fahren

7.) den „Tatort“ verpassen

8.) Ende Oktober ohne Zudecke und Schaffell schlafen

9.) einen Blog schreiben

10.) ……..

8 Gedanken zu “Offene Liste der Dinge, die ich hier mache und sonst niiiieee machen würde ;-)

  1. Trägst du eine weiße Latzhose? Die denken bestimmt, du bist Clementine und nennen dich deshalb Auntie, weil du mit dem Paket Ariel unterm Arm durch die Stadt läufst und mit dem Desinfektionstüchlein alles glänzend sauber machst.
    Guten Abend.

    Liken

  2. Das mit der Jugend ist bei dir ja auch schon was her……………………………………………………………………………………………………………………………………………….
    Also,-: ich meine: ähäm: Deine Kinder sind ja schon aus dem Jugendschutzalter raus.
    (Puh, gerade noch die Kurve bekommen)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s